vocal body healing - distanz heilung

hallo lieber mensch

du möchtest eine individuelle distanz heilung buchen? dann bitte sende mir eine email mit deinen namen an:
micha (at) sportelli.ch
(bitte keine geschichten -krankheitsbilder, dies brauch ich nicht um das audio zu erstellen)

ich werde dir danach die zahlungsmöglichkeiten senden und sobald das geld angekommen ist, werde ich dir ein audio für dein energiefeld erstellen.
alle details etc. folgen.

die kosten für eine solche individuelle heilung aus der distanz ist 150.-
(alle preise sind in CHF – der empfang von anderen währungen ist möglich über wise transfer)

falls du ein coaching gespräch über telefon oder zoom wünschst, ist mein tarif 180.- in der stunde oder 3.- in der minute. demnach muss es keine volle stunde sein.

wenn du fühlst du bräuchtest eine längere begleitung & beratung von 3- 6 sessions – brauche ich mit dir ein vorgespräch von ca. 30 min per telefon, welches ich dir offeriere, sofern wir zusammen arbeiten.

falls du fragen hast, bin ich gerne für dich da

von herzen
micha

vocal body healing - 1:1 vor ort

der ablauf

du kannst dich gemütlich auf eine massageliege legen.
im raum stehen boxen, welche dich während der behandlung mit meinen intuitiven klängen beschallen.

meine klänge & geräusche werden in einem looper gespeichert und wiedergegeben, damit ein richtiger klangteppich entsteht. die tiefe des klangteppichs mit dem breiten frequenzspektrum, den ich fast nur mit mund und stimmbändern mache, gibt dir die möglichkeit mit deinem körper & deinen gefühlen in kontakt zu treten.

ich verbinde mich mit den schwingungen deines körpers (für die rationalen: «sowas wie radiowellen»). beim aufmerksamen hinhören kann ich dann klänge wiedergeben, die für deine schwingung im moment gerade wichtig sind.

da ich selber immer wiederkehrende schmerzen am eigenen körper habe und sie oft auch selber heilen kann, habe ich mir eine bibliothek an geräuschen & klängen angesammelt, welche verschiedene körperstellen zum vibrieren bringen und so schmerzen, lähmungen und ausschläge heilen können.

die klänge der behandlung werde ich professionell aufnehmen und dir per email zusenden, so kannst du nach dem klangbad an das erlebte wieder anknüpfen.
diese methode hat sich sehr bewährt, weil wir oft vergessen, sobald der alltag zurück ist.
du kannst die audios, welche ich dir erstelle, betrachten wie homöopathische tröpfchen, welche extra für dich erstellt sind. immer wenn du sie anhörst, kannst du wieder an dein erlebnis anknüpfen. irgendwann, sind die audios dann nicht mehr nötig, weil alles schon leichter geht, oder du kommst zu mir und wir machen zusammen wieder neue.

das ziel soll es sein, dass du wie ein adler über deinen alten glaubenssätzen und gedanken schweben kannst. sie irgendwann erkennst und vielleicht bei dir sogar ein schmunzeln auslösen, weil du anfängst dich zu beobachten.

zum abhören ist es wichtig, dass du kopfhörer hast, welche zwischen 20hz bis 20khz wiedergeben können. so ist es garantiert das du alles auf der aufnahme hörst.

der preis

das vocal body healing klangbad kostet 270.-

vor oder auch nach dem klangbad haben wir in ca. 1,5h genug zeit, um allfällige erlebnisse zu besprechen. falls du mehr zeit benötigst, sind jede weitere 15 min. 45.-

ich werde dir 1-2 tage nach der behandlung die audios per download link zukommen lassen, damit du sie dir dann regelmässig anhören kannst.

die feedbacks meiner kunden haben gezeigt, dass es sich wirklich lohnt die aufnahme zu hören und in die starken erlebnisse wieder einzutauchen.

sobald du keine lust mehr auf die klänge hast, ist in den meisten fällen das thema durch und du kannst ein neues audio machen lassen.

falls du zusätzlich motivierter durchs leben gehen möchtest, kannst du dir das angebot HAARFLÜSTERER anschauen.
link unten an der seite.

geschenk gutschein

falls du jemandem ein geschenk mit dem vocal body healing oder dem haarflüstern machen möchtest, schreib mir bitte eine nachricht mit den infos, ich freu mich, für dich jemanden beschenken zu dürfen.

wie es dazu kam

im dezember 2019 hatte ich eine starke psychosomatische lähmung an meinem linken arm und teilen meines oberkörpers, welche bis in meine rippen ausstrahlte. ich konnte meinen arm nicht mehr bewegen und die schmerzen waren sehr unangenehm, so dass ich die ersten tage nur mit schmerzmittel überstanden habe. ich wusste von anfang an, dass dies psychosomatischer natur sein musste, weil ich in der vergangenheit jeweils nach emotional starken erlebnissen immer wieder erbrechen musste oder ich so unglaubliche muskel-anspannungen hatte, dass teile meines oberkörpers richtig hart wurden.

meine wunderbare lebensbegleiterin deborah hatte mich aufmerksam gemacht, dass ich in den arm singen könnte, was für mich damals im ersten moment unvorstellbar war.
ehrlich gesagt blieb mir nichts anderes übrig, denn aus meinen erinnerungen von meiner familie, welche bei lähmungen zu schulmedizinern gegangen sind, waren nach der diagnose erst recht gelähmt. ich brauchte keine diagnose, ich wollte mich einfach wieder bewegen.

jeder mensch entscheidet immer selber, ob er sein spektrum innerlich an möglichkeiten radikal-mental erweitern möchte oder nicht. sicher ist, tun wir es nicht, bleiben wir in den alten denkmustern gefangen und müssen eben damit leben was nun ist, oder eben nicht mehr sein wird. bis unser wunsch nach veränderung so gross wird, dass wir uns wagen es neu zu denken.

support me on patreon

Kontakt

Micha@sportelli.ch

vielleicht hast du auch Interesse an: